Branchensoftware & ERP | CSN-Solutions | Rechenzentrum | Schleswig-Holstein

Revolutionäre Netzwerktransformation mit CSN „SD-WAN“ as a Service

Maximale Leistung, minimale Komplexität für unsere Kunden!

Willkommen in der Zukunft des Unternehmensnetzwerks! Mit unserer innovativen SDWAN- Lösung (Software Defined Wide Area Networking) öffnen sich Türen zu einer neuen Ära der Netzwerkeffizienz und -kontrolle. SD-WAN ist der Schlüssel, um Dein Unternehmen optimal mit den Herausforderungen der digitalen Welt zu verbinden.

Wie Sie mit Branchensoftware Ihr Unternehmen voranbringen

Wie Du mit Branchensoftware Dein Unternehmen voranbringen kannst

Zentralisierte Kontrolle:

Wir steuern, überwachen die Funktionen Deines Unternehmens-WAN. Das bedeutet für Dich – schnelle Änderungen, zuverlässiger Betrieb durch geschulte Mitarbeiter der CSN Solutions.

Anpassbare Sicherheitsrichtlinien:

Schütze Dein Unternehmen vor Bedrohungen, indem Du individuelle Sicherheitsrichtlinien für verschiedene Anwendungen und Benutzergruppen festlegen – abteilungsweit, standortweit oder ganze Regionen. Du stellst die Anfrage, unsere Experten kümmern sich um den Rest.

Echtzeitüberwachung:

Erhältst du jederzeit Einblicke in den Netzwerkverkehr und die Leistung, um proaktiv auf potenzielle Probleme reagieren zu können. Du erhältst einen monatlichen Report per Mail. **

Cloud-Integration:

Optimiere den Zugriff auf Cloud-Dienste und -Anwendungen, um eine nahtlose Zusammenarbeit und maximale Produktivität zu gewährleisten. Jeder Verkehr aus den Standorten wird isoliert zu unserem zentralen Hub-Netzwerk geführt. Anwender haben keine Möglichkeit vor Ort in das Internet „auszubrechen“. So hat CSN Solutions die Möglichkeit, den Datenverkehr effektiv auf Bedrohungen zu analysieren und Deine Cloud-Anwendungen ideal zu priorisieren.

Warum SD-WAN?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Dynamische Netzwerkoptimierung:

SD-WAN ermöglicht eine intelligente und automatisierte Verkehrslenkung, um sicherzustellen, dass Deine Anwendungen stets die bestmögliche Leistung erhalten. Anwendungen wie bspw. MS Teams, VoIP Telefonie, sowie Dienste der CSN Solutions (Antivirus, Softwareverteilung und weitere) werden bereits am Edge-Standort, also bei Dir Vorort priorisiert. Sie können diese Priorisierung jederzeit nach eigenen Bedürfnissen durch uns anpassen lassen; schnell und unkompliziert.

Sicherheit auf höchstem Niveau:

Durch integrierte Sicherheitsfunktionen, verschlüsselte Verbindungen und einheitliche Richtlinien hast Du die volle organisatorische Kontrolle über die Sicherheit Deines Netzwerks. Wir kümmern uns um den Rest! Einige der besonderen Kernfunktionalitäten unseres SDaaS sind unter anderen:

• kundenspezifische Filter für Kategorie-/Seiten-basierte Internetzugriffe. Granular für jeden Standort anpassbar.
  • IP-Reputationskontrolle-/bewertung & umfangreicher Schutz gegen DoS-Attacken (bei Ihnen vor Ort und bei uns)
  • moderne, sehr schnelle Filter auf Applikationsebene (L7-Filterung)
  • Verwendung von sehr sicheren Algorithmen zur Sicherung der Netzwerkschicht (angepasst an Deine Bandbreite)
  • Filterung (Kategorie / Reput.) auf DNS-Ebene vom Edge bis zum Abgang Internet im Datacenter der CSN Solutions

Flexibilität und Skalierbarkeit:

Passe Dein Netzwerk problemlos an sich ändernde Anforderungen
an. SD-WAN ermöglicht eine agile Infrastruktur, die mit Ihrem
Unternehmen wächst. Du hast eine wechselnde, oder wachsende
Anzahl von Edge-/Außenstandorten und wollen flexibel bleiben? Mit
CSN Solutions kein Problem. Wir reagieren schnell und flexibel auf
jedwede Änderung, immer mit einem Blick auf die Sicherheit.

Kosteneffizienz:

Erschließe mit unseren Softwarelösungen neue Geschäftsmöglichkeiten und optimiere bestehende Prozesse.

Bereit für die Zukunft

SD-WAN ist nicht nur eine Technologie – es ist eine strategische Entscheidung für die Zukunft Deines Unternehmens. Seie Du Vorreiter in Sachen Netzwerktransformation und sichere Dir einen Wettbewerbsvorteil durch eine agile, sichere und kosteneffiziente Netzwerkinfrastruktur mit unserer CSN Solutions SDWAN- Lösung für kleine- und Mittelstandsunternehmen.

Entdecke die Möglichkeiten von morgen – mit CSN Solutions SDaaS gestalte Deine Verbindungen schon heute und sorge für ideale Anbindung Deines Unternehmens.

CSN Solutions verfügt über eine Carrier-neutrale Außenanbindung, die Du und Deine Mitarbeiter (auch durch den geschickten Einsatz von Knotenpunkten) sowohl regional, überregional, als auch international immer möglichst nahe an den Ort des Geschehens bringt.